Meine Liebsten, alle auf einen Blick...

Silke: Mensch meine Große... Was wir immer für nen Spaß zam haben *g* Ich hoff ma dass wir uns noch lang so gut verstehn... Ich hab dich echt voll lieb!!

Vero: Jaja was soll ich zu dir schon sagen, du bekommst noch deine eigene Seite xDD

Vreni: Ohje...we oft ich dir schon die Ohren zugeheult hab und auch bestimmt noch tun werde.... Verzeih mir bitte....Bin voll froh dass ich dich hab. Hab dich lieb!

Isabelle: Oh Gott! Was ich mit dir schon alles gemacht hab *gg* Winterweitspucken gell xDD.. Ich hoffe dass man sich wieder mal nen weng häufiger trifft^^ Hab ich lieb, und bin ends froh dass ich dich kennengelernt hab!

Mona: Ja ja... Du wir sind scho so 2 Psychos ey.... Finds aba voll cool, dass wir uns jetzt wieder besser verstehn und mehr miteinander zu tun haben Hoffe des bleibt so Hab dich lieb.

Vanessa: Mein Cousinchen, Schade dass du soweit weg wohnst, sonst hätten wir bestimmt ne Menge Spaß zusammen *gg* Hab dich lieb!

Patricia: Danke für alles!!! Ich bin voll froh dass ich dich hab, ehrlich und ich bin auch immer für dich da....Jude Law is scho en geiler Kerl (Graham!!) xDD Hab dich lieb.

Eva: Herrje, wir können lästern, und danke dass du mir immer zuhörst wenn ich dich brauch, ich hoff ich kann mich da dann mal revanchieren irgendwann. Hab dich lieb!!

Daniel: Kopf Hoch Großer, des wird schon alles wieder, bin mir sicher.... Hdl

Andy: Mein Sprachlehrer xDD Ja kanns leider immer noch net, aber vllt besser so wenn ich hier so reden würd hätt ich n Problem, weil mich keiner versteht xDD

Stevie: Lol mein Großer, kommst immer einfach mal so vorbei wenns mir scheiße geht, is echt voll süß von dir. Schade dass man aber trotzdem so weit auseinander wohnt... Hab dich voll lieb

Merz: Juhu *gg* Was so nen Main Post Tag alles bringt xDD Dank dir hatt ich da echt ne Menge Spaß und der Schulausflug war um einiges besser. Ich hoffe dass man sich Fasching mal wieder sieht, oder auf ner Fete *g*. Aba in Main will ich net unbedingt wieder.... Hdl

Max: Du bist ganz schlechter Umgang echt. Seit ich vn dir weg bin bin ich besser xDD Ne schmarrn. Du bist echt lustig und ja ziemlich nett eigentlich auch, wenn du net grad dicht bist xD Hdl

Chris: Ja. Hm. Was soll ich sagen. Ich hoffe dass es sich iwann mal wieder nen bisschen erholt...Ich glaub du weißt dass du mir immer noch sau wichtig bist, und ich wär gern weiterhin mit dir befreundet, weil ich den Sommer echt richtig cool fand...